Jessica Steinke Coaching. Mit Kultur führen.

Ob auf der Bühne inszenieren oder Klient*innen coachen: Wie Menschen sich in ihren Beziehungen artikulieren, das ist das Spannendste, was es gibt.

Seit 35 Jahren Bühnenprofi.

Theaterregisseurin mit mehr als 40 Inszenierungen bundesweit an Staats-, Stadt- und Landestheatern. Mehr auf wikipedia.org

Seit 30 Jahren Lehrende in der Darstellenden Kunst (Studiengänge Schauspiel, Regie, Szenisches Schreiben, Dramaturgie, u.a. Universität der Künste Berlin, Universität Mozarteum Salzburg).

Seit 12 Jahren zertifizierte systemische Supervisorin und Coachin (GST und DGSF) mit Schwerpunkt erfolgreiche Führung und Kommunikation, Rede und Aufritt.

Seit 2 Jahren Zertifizierung Aufbaustudium Psychologie Schwerpunkt „Soziale Prozesse, Diversität und Intervention.“

Ich bin gebürtige Berlinerin, verheiratet, Mutter eines Sohnes und lebe nach vielen Jahren der beruflichen Wanderschaft von Wien bis New York mit meiner Familie wieder in Berlin.

 

Kultur & Coaching schaffen starke Erlebnisse