Jessica Steinke Coaching. Mit Kultur führen.

Ob auf der Bühne inszenieren oder Klienten coachen: Wie Menschen sich in ihren Beziehungen artikulieren, das ist das Spannendste, was es gibt.

Ich arbeite seit 25 Jahren als Theaterregisseurin und habe bundesweit an mehr als 15 Stadt-, Staats- und Landestheatern über 35 Inszenierungen auf die Bühne gebracht. Mehr auf wikipedia.org

Desweiteren bilde ich als Universitätsdozentin im Studiengang Schauspiel (Universität der Künste Berlin, Mozarteum Salzburg) seit 18 Jahren mit großer Leidenschaft den Schauspielnachwuchs aus. Seit vielen Jahren bin ich auch als Lektorin für zeitgenössische Dramatik tätig.

Als ausgebildete systemische Beraterin und Coach (GST und DGSF zertifiziert) liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen „erfolgreich Führen“ und „Auftrittskompetenz“.

Als gebürtige Berlinerin, verheiratet und Mutter eines Sohnes, lebe ich nach vielen Jahren der Wanderschaft von Wien bis New York mit meiner Familie wieder in Berlin.

 

Kultur & Coaching schaffen starke Erlebnisse